Unterkünfte in Panoramio

Ferienwohnung Burgblick in Lunzenau

Dieses gepflegte Haus in der Nähe der Rochsburg lädt zum verweilen. Sowohl die einzeln buchbaren Zimmer, wie auch die Pension, bieten erholsame Ruhe vom Alltag. Mehr Infos zu dieser Übernachtung auf Sachsenscout.de
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gemütliche Pension mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Die Familie Bilz hat auch eine interessante Geschichte. Ideal für Wanderer. Danke auch an Sachsenscout.de, denn hier habe ich diese Unterkunft entdeckt.

Anonym hat gesagt…

Familie Weber,
Wir waren schon zwei mal da und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen. Wir haben noch nirgends eine so gute Gastfreundlichkeit erhalten wie hier. Die Familie Bilz tut alles damit sich ihre Urlaubsgäste wohlfühlen.Sehr zu empfehlen.